Online Marketing für Ärzte, Kliniken und Healthcare

Seit 2018 betreuen wir das Online Praxismarketing von Ärzten und Kliniken. Wir erstellen Praxiswebsites und kümmern uns um die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (Adwords). Der bisherige Erfolg und die hohe Kundenzufriedenheit spornen uns an, im Bereich Online Marketing für Ärzte und Kliniken weiter Spezialwissen aufzubauen und voll in den Dienst unserer Kunden zu stellen.
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Wie trägt Online Marketing zur Patientengewinnung bei?

Unser Credo lautet: Ärzte sollten ihrer digitalen Adresse ebenso viel Aufmerksamkeit widmen wie ihrer physischen Adresse! Dann trägt Online Marketing auf diesen fünf Ebenen zur Patientengewinnung bei:

Dazu gehören die SEO-Optimierung der Webseite, ein gepflegtes Google MyBusiness Profil und Eintragungen in Branchenverzeichnisse.

Anrufe und Mailanfragen gelingen auch per Smartphone spielerisch leicht. Informationen sind schnell auffindbar und leicht zu scannen.

Sie beantworten wichtige und wiederkehrende Patientenfragen bereits auf Ihrer Webseite.
Sie sind als einheitlicher Markenauftritt erkennbar. Wichtige Neuerungen lassen sich über alle eigenen Kanäle leicht verbreiten.
Sie nutzen Anzeigenformate wie Google Ads (Textanzeigen), um spezifische Angebote ggf. auch saisonal zu bewerben.
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Unsere Leistungen für Arztpraxen und Gesundheitsdienstleister

Im FOKUS:

Healthcare Content

Gerade für Dienstleister gilt heute: Kunden kaufen nicht einfach nur eine Leistung. Es kommt auch darauf an, ob sich die Kunden gut behandelt und verstanden fühlen. Wir planen und erstellen Web-Inhalte, die zeigen, dass Sie sich gerne um das Wohl ihrer Kunden kümmern – und performante Landingpages.

IM FOKUS:

Healthcare SEO

Eine digitale Adresse, die nicht für Suchmaschinen optimiert ist, verschenkt Kundenpotenzial. Durch SEO-Optimierung machen wir ihr Angebot in der Online-Suche sichtbar – für jene Momente, in denen Nutzer Begriffe verwenden, die relevant sind für ihr Angebot.

IM FOKUS:

Google Ads für Ärzte

Googles Plattform für textbasierte Werbeanzeigen gehört zu den leistungsfähigsten Werkzeugen im Online Marketing – aber nur, wenn ein Plan dahintersteckt. Unser Plan umfasst sowohl CPC-Kampagnen als auch perfekte Zielseiten und Landingpages für die angeworbenen Nutzer.

IM FOKUS:

Arzt Website

Ein gutes Webdesign sorgt dafür, dass Online-Nutzer ihr Angebot schnell verstehen und ihre Leistungen problemlos nachfragen können. Wir legen dazu den Schwerpunkt auf geradlinige visuelle Gestaltung und eine zwingend logische, SEO-optimierte Informationsarchitektur.

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Referenzbeispiel

Website komplett für Osteopathie

Konzeption und komplette Umsetzung inklusive Content Creation für lindebergs.de: Mit dem Ziel, die SEO-Sichtbarkeit zu verbessern, erstellten wir die Website für die Vorzeigepraxis für Osteopathie, Physiotherapie und Training in München. Video, Bild und Text fügen sich harmonisch zu einem Ganzen. Lösungen für die erleichterte Terminbuchung sind integriert.

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Kundenstimmen

KONTAKT

Wenn Sie eine oder mehrere Leistungen aus dem Paket Online Marketing für Ärzte und Healthcare anfragen möchten, benutzen Sie einfach das Kontaktformular oder rufen Sie gleich an! Eine bis zu 20-minütige telefonische Erstberatung ist kostenlos. Analysen, Maßnahmenpläne und deren Umsetzung berechnen wir nach Stunden auf Basis schriftlich fixierter Angebote.

Wolfgang Müller, DOCTOR HUB

Ihr Ansprechpartner: Wolfgang Müller, Inhaber DOCTOR HUB Online Marketing. Schreiben Sie mir über das Kontaktformular – ich melde mich schnellstmöglich zurück!