CONTENT MARKETING MÜNCHEN
Sie haben schon von Content Marketing gehört oder damit experimentiert, aber keinen Erfolg erzielt? Dann sind Sie hier richtig: Wolfgang Müller, Geschäftsführer von DOCTOR HUB Online Marketing, beschäftigt sich seit 10 Jahren intensiv als Berater, Buchautor und Blogger mit diesem Thema. Kommen auch Sie für eine Beratung infrage? Nehmen Sie die folgenden Fragen als Test:

Haben Sie ein Content Marketing Ziel?
Die Ansprüche an Online-Inhalte sind sehr vielfältig. In den meisten Fällen verfolgt Content Marketing die Idee, mit redaktionellen Inhalten eine Brücke zwischen potenziellen Kunden und ihrem Unternehmen zu schlagen. Damit können verschiedene Ziele verknüpft sein:
- Kontaktpunkte in der relevanten Zielgruppe schaffen
- Neue Nutzer für die Website gewinnen
- Email-Adressen generieren
- Neue Kontaktpunkte zu Bestandskunden schaffen

Gelingen Ihre Content-Experimente?
Viele Content Marketing Abenteuer werden einfach gestartet – und drohen zu scheitern. Ein Beispiel sind Kataloge von Wikipedia-artigen Artikeln, um mehr Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu erlangen. Unsere Beratung geht einen Schritt zurück und analysiert:
- Die Ziele für das Content Marketing
- Die verfügbare Zeit und das Budget für Content
- Die Redaktions- und Themenplanung
- Die Stellen, an denen die Inhalte online publiziert werden


Rufen Sie an oder schreiben Sie uns!
Lautet Ihre Antwort auf eine der beiden hier gestellten Fragen „nein“? Dann kommen Sie für Leistungen aus dem Paket Content Marketing München infrage! Eine bis zu 20-minütige telefonische Erstberatung ist kostenlos, Analysen, Maßnahmenpläne und deren Umsetzung berechnen wir nach Stunden